Zum Hauptinhalt springen

Neustart und Abschluss bei der GSG

Erst vor kurzem wurden gleich 24 Wohnungen in Gampern feierlich an die neuen Bewohnerinnen und Bewohner der Muldenstraße übergeben. Es handelt sich dabei um zwölf Eigentumswohnungen und zwölf Mietwohnungen mit nachträglicher Kaufoption. Begrüßt wurden die Gäste dabei von GSG-Geschäftsführer Stefan Haubenwallner und dem Bürgermeister Jürgen Lachinger. Auch eine Segnung der Wohnanlage durch Pfarrer Reinhold Stangl fand in musikalischer Umrahmung der Musikkapelle Gampern statt.

Spendenübergabe im Wert von € 1.500
Nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich über den Erhalt der Schlüssel für ihre neuen Wohnungen, sondern auch die Freiwillige Feuerwehr Gampern hatte allen Grund zur Freude. Diese erhielt, vertreten durch Herrn Franz Schausberger, eine Spende in Höhe von € 1.500 von der GSG.


Spendenübergabe an die Freiwillige Feuerwehr Gampern © GSG

Spatenstich am Attersee
Ein Projekt endet, ein anderes beginnt: Das Neubauprojekt Attersee in der Gemeinde Attersee wurde durch den traditionellen Spatenstich gestartet. Hier soll ein Kombinationsgebäude aus Arzt & Wohnen in Seenähe entstehen mit insgesamt acht Mietwohnungen und einer Arztpraxis im Erdgeschoß.


Spatenstich in Attersee am Attersee © GSG

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.