GEMEINNÜTZIGE BAUVEREINIGUNGEN

Bauetappe der Mietwohnanlage in Mittersill fertiggestellt

Erst kürzlich übergab die Wohnbaugenossenschaft BERGLAND in Mittersill drei Wohnhäuser zu je acht Mietwohnungen an ihre zukünftigen Mieterinnen und Mieter. Nun wurde die dritte Bauetappe, in der die Wohnanlage um drei zusätzliche Objekte erweitert wurde, fertiggestellt.

Wohnen auf großzügigem, barrierefreiem Raum

Alle Wohnungen in den drei Etagen der Gebäude lassen sich barrierefrei mit einem Personenaufzug erreichen. Die Wohnfläche der 2- und 3-Zimmer-Wohnungen reicht von 55 – 95 m². Alle Mieterinnen und Mietern verfügen über großzügige Terrassen oder Balkone und einen Carportplatz sowie Parkflächen im Freien für Besucherinnen und Besucher.

Hochwertige Mietwohnanlage in Mittersill © Wohnbau Bergland

Energetisch und bautechnisch auf hohem Niveau

Die Wohnungen wurden ans örtliche Fernwärmenetz angeschlossen und sind mit einer Fußbodenheizung ausgestatten, die von den Bewohnerinnen und Bewohnern individuell reguliert werden können. Weiters wurde eine Photovoltaikanalage am Dach angebracht.

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.

 

© 2021, Österreichischer Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen
FAQs Impressum Sitemap