Zum Hauptinhalt springen

Feierliche Schlüsselübergabe in Uderns

Im Beisein von Bürgermeister Josef Bucher, TIGEWOSI Geschäftsführer Franz Mariacher und Pfarrer Erwin Gerst wurden kürzlich insgesamt 16 durch die TIGEWOSI errichtete Wohnungen in Uderns an ihre neuen Bewohnerinnen und Bewohner übergeben. Vier der Wohnungen sind dabei frei finanziert, die übrigen zwölf wohnbaugefördert. 

Wohnen im Herzen Uderns

Aufgeteilt auf vier Gebäude entstanden in zentraler Lage in der Gemeinde Uderns vier 2-Zimmer-, acht 3-Zimmer- und vier 4-Zimmer-Wohnungen, die von der TIGEWOSI errichtet wurden. Insgesamt ergeben die vier freifinanzierten und zwölf geförderten Wohneinheiten eine Wohnnutzfläche von 1.223 m². Die Anlage verfügt zudem über drei KFZ-Stellplätze im Freien und eine eigene Tiefgarage mit 24 Abstellplätzen.

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.{cwgallery}