Zum Hauptinhalt springen

Ein großer Schritt nach vorne

Um den Baufortschritt der Wohnhausanlage Am langen Felde zu feiern, veranstaltete die SIEDLUNGSUNION erst kürzlich eine Gleichenfeier. Besondere Ehrengäste, kulinarische Verwöhnung und gute Stimmungen machten die Feier zu etwas ganz Besonderem.

Weil Fortschritte gefeiert werden müssen
Im Rahmen dieses großen Bauprojekts der SIEDLUNGSUNION entsteht eine Wohnhausanlage mit insgesamt 253 Wohneinheiten. Anlässlich des beeindruckenden Baufortschritts wurde eine Gleichenfeier veranstaltet. Mit dabei war – als besonderer Ehrengast –d er Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy. Auch Oliver Vollgruber von der SIEDLUNGSUNION beehrte das Fest. Um nicht nur den Bau wunderbarer neuer Wohnungen sicherzustellen, sondern auch das Glück der zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner, durfte eine bestimmte Sache nicht fehlen: Der Brauch eines Gleichenspruchs mit dem Zerschellen eines Glases. Im Rahmen dessen ist der Dank an das gesamte Team zum Ausdruck gebracht worden. Ein kleiner Auszug des Spruchs lautete unter anderen wie folgt: „Unser Baustöllnteam bringt des alles net in Not, weil a jeder statt Nerven Drohtseil hot. Die Zusammenorbeit wor ausgsprochen guat, I ziag vor OLLE, die do sitzn mein – Huat“.

 Ein gelungenes Fest, das mit gemeinschaftlichen Gesprächen und kulinarischer Versorgung ein absolutes Highlight für alle Beteiligten war!

 

Glückliche Gesichter bei der Gleichenfeier am langen Felde © SIEDLUNGSUNION

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.