Zum Hauptinhalt springen

Vision von Lebensqualität und Gemeinschaft

Wohnen vor einer malerischen Bergkulisse – in Saalfelden ist genau dies nun in den 33 brandneuen geförderten Mietwohnungen des Neubauprojekts der Wohnbau BERGLAND möglich. Gemeinsam mit vielen Beteiligten wurde die Fertigstellung gefeiert.


Malerisch schön – innen und außen
Die 22 2-Zimmer Wohnungen, neun 3-Zimmer-Wohnungen und zwei 4-Zimmer-Wohnungen mit einer Größe zwischen 44 m2 und 91 m2 verteilen sich auf zwei moderne Wohnhäuser auf einer Gesamtfläche von 2.053.47 m2. Die Bauten bieten neben einer Erdwärmepumpe, einer Photovoltaikanlage und einer Warmwasser Fußbodenheizung auch 33 Tiefgaragenstellplätze. Einen Spielplatz sowie Wasch- und Trockenräume.


Das Neubauprojekt, welches in nur 21 Monaten errichtet wurde, besticht aber nicht nur durch seine zeitlose, moderne Architektur und die effiziente sowie ökologische Bauweise, sondern auch durch die großzügige und liebevoll gestaltete Außenanlage, die zum Verweilen einlädt.

 

Mehr Infos zum Bauträger finden Sie hier.